Eine einzigartige Eigenschaft unserer Fensterbekleidung ist ihr "weichdämpfender" Einfluss auf die Atmosphäre im Haus.

 Das Tageslicht wird auf angenehme Weise gedämpft und die Gardinen, Jalousien, Rollos, Raffrollos, Faltstores, Lamellenanlagen oder Flächenvorhänge verleihen der Einrichtung eine freundliche Ausstrahlung und ein gemütlich wohnliches Ambiente. Die Anwendung ist vor allem so attraktiv, weil damit sowohl modische als auch praktische Aspekte verbunden sind.

Neuheiten:

Rollos die mehr können: Die Beschichtung  e-protect hält Elektrosmog ab und ist darum besonders für Schlaf- und Kinderzimmer zu empfehlen.

Rollos aus dem Gewebe  air verbessern die Raumluft: Sie verwandeln üble Gerüche wie Tabakrauch oder Essensgerüche, aber auch Umwelt-Schadstoffe (z.B. Formaldehyd) in ganz normale Luft.

Die Qualität  aqua ist durch seine beidseitig wasser- und schimmelabweisende Beschichtung besonders für den Einsatz in Badezimmern und Wellnesszonen geeignet.

 

Telefon: +49 (0) 6106-266289

Fax: +49 (0) 6106-266 395

Mobil: +49 (0) 173 304 66 43

E-mail: info@gardinen-collet.de

Rund ums Fenster

Gardinen

Collet

Edelstahl | Langkegel mit Rillen 16 mm